Pages - Menu

Samstag, 25. Mai 2013

She is so beautiful. I hate her...

Dies soll der Start eines Projekts werden, das mir neulich bei einer völlig bedeutungslosen Situation in den Kopf geschossen ist. Selbstzweifel. Sie plagen die meisten von uns. Manche nur gelegentlich, manche jeden Tag, zu jeder Zeit, so dass sie einen bei fast allem ausbremsen, was man tut oder denkt. Ich möchte gerne Situationen sammeln, in denen man sich unzulänglich, unbedeutend, unwichtig, schwach, häßlich, unbeliebt und so weiter, fühlt. Vielleicht bekomme ich so ein kleines Kompendium der Selbstzweifel zusammen.
Kommentare sind erwünscht!

2 Kommentare:

  1. Mir fällt gerade ein, dass Van Gogh unter großem Selbstzweifel litt. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dies vll u.a. erst den Charme seiner Kunst ausmacht.
    Ich hoffe du schneidest dir deshalb nun kein Ohr hab. Schließlich hat dein Stil bereits seinen eigenen Charme :)

    AntwortenLöschen
  2. He he, vielen Dank für die Warnung. Allerdings ist es bereits zu spät... ;)

    AntwortenLöschen